//

Ein FTF zum Finale…

31. Dezember 2009

… des Jahres 2009. Damit haben wir nun wirklich nicht gerechnet, als wir uns heute nachmittag bei feinstem Regenwetter den Multi (GC22D2Q) vornahmen, der gestern Abend erst veröffentlicht wurde. Nachdem wir die Runde mit einigen Ungwissheiten absolviert hatten, war an den angegebenen Final-Koordinaten einfach nichts zu finden. Haben wir uns verzählt oder verrechnet? Wir wollten schon aufgeben, schauten aber dank mobilem Internet noch einmal in das Cache-Listing, ob schon jemand einen Fund geloggt hat. Dort waren bereits 2 DNF’s zu finden und eine Note des Owners, dass sich im Listing ein Fehler eingeschlichen habe. Mit dieser Korrektur konnten wir dann den FTF am frühen Abend verbuchen :)

Mit diesem kleinen Erfolgserlebnis werden wir nun schön Sylvester feiern und wünschen Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Silke und Michael