//

Es geht auch anders…

13. Dezember 2009

Dass nicht  jeder Kirchencache ein lieblos hingeklatschter Micro am Regenrohr sein muss, durfte ich heute erfahren. Bei (GC1V604) ist ein Small in einem schön gelegenen Wäldchen nahe der Kirche versteckt. Leider ist meine Suche danach heute aufgrund einer geschloseenen Schneedecke gescheitert, aber ein neuer Versuch folgt bald.

Wenn doch nur ein paar mehr Kirchencaches auf diese Weise versteckt wären…

6 Kommentare zu “Es geht auch anders…”

  1. -jha- sagt:

    Ich hätte da noch einen Kirchencache IM (ehemaligen) Regenrohr anzubieten… der ist sogar ein Regular…

  2. semmeltechniker sagt:

    Es gibt auch noch andere, Beispiel (Eigenwerbung :D ):
    GC118A1
    Gruß
    semmeltechniker

  3. Michael sagt:

    Schön zu sehen, dass es noch mehr davon gibt :)

    Gruss Michael

  4. radioscout sagt:

    Der Cache ist mir auch sehr angenehm aufgefallen.
    Eine schöne Location und sicherlich nahezu immer muggelfrei.

  5. Martina sagt:

    Hi,
    da kann ich Euch nur zustimmen. Die meisten Kirchencaches sind gähn, langweilig. Die Cache ich nur, wenn ich zufällig in der Nähe einer Kirche bin. Und auch nur, wenn ich Sie auf Anhieb finde.

    LG, Martina

  6. Michael sagt:

    Hallo Martina,

    wir machen’s inzwischen genau so. Wenn so einer „am Weg“ liegt und schnell zu finden ist OK, ansonsten bleibt er liegen :)

    Gruss Michael

Weitere Kommentare zu diesem Beitrag sind nicht erlaubt.